Helferfoto min

Die Musikkapelle Feldhausen-Harthausen sagt „DANKE“

Nachdem unser Kreismusikfest zu Ende gegangen ist, gilt es Dank zu sagen. Dank, für sieben Festtage mit wunderbaren und unvergesslichen Eindrücken, Gänsehaut-Momenten, toller Musik, Geschenken, die von Herzen kamen und so unglaublich vielen, fröhlichen und friedlichen Gästen. Es war eine Freude, so viele Kinder, Familien und Besucher glücklich auf den Veranstaltungen und den Auftritten der Bands im Festzelt und natürlich beim beeindruckenden Sternmarsch, dem tollen Posaunenchor, den grandiosen Gesamtspielen, dem schönen Festzug und den festlichen Zeltgottesdiensten zu sehen.

Unterstützt wurden wir bei all‘ den umfangreichen Vorbereitungen und dem anstrengenden Festbetrieb von über 400 Helfern, die unermüdlich, mit einem unglaublichen Willen und Teamgeist, Tag und Nacht gearbeitet haben. Bereits der Aufbau des Zeltes wurde mit 120 Helfern gestemmt. Jeder Verein in Feld- und Harthausen, aber auch aus der Nachbarschaft hat mitangepackt und dafür gesorgt, dass dieses Fest für unsere Dörfer, unsere Stadt, den Landkreis und für die gesamte Region ein ganz besonderes wurde. Unzählige Sponsoren, Firmen und Handwerker hatten mit ihren großzügigen Finanz- und Sachbeiträgen entscheidenden Anteil an diesem Erfolg. Hierfür sind wir, die Musikerinnen und Musiker der Musikkapelle Feldhausen-Harthausen, unendlich dankbar und sagen allen ein aufrichtiges „Vergelt’s Gott“. Ein Dank geht auch an die Festplatz-Nachbarn für ihre Geduld und das Verständnis.

Ganz besonders dankbar sind wir für sieben absolut friedliche Festtage ohne Streitigkeiten, Körperverletzungen oder Sachbeschädigungen.

Wir durften bereits während des Festes viele schöne und positive Rückmeldungen aus der Bevölkerung, von unseren Gästen und den Musikkapellen, die bei uns waren, entgegennehmen. Es war uns eine Ehre, dieses ganz besondere und für unsere Kapelle historische Fest ausrichten zu dürfen.

Das Kreismusikfest der Musikkapelle Feldhausen-Harthausen 2023 ist Geschichte – es wird aber für immer in unseren und in den Herzen derjenigen bleiben, die es miterlebt haben.

Banner 3

KMF 2023 safe the date