Das weit über die Kreisgrenzen bekannte Herbstfest der Musikkapelle Feldhausen-Harthausen wirft seine Schatten voraus. Für 2019 konnte erneut ein Top-Künstler verpflichtet werden: mit Heinrich del Core wird sich einer der erfolgreichsten Comedys des deutschsprachigen Raumes die Ehre geben und mit seiner Standup Comedy und Kabarett für wahre Lachsalven sorgen.

Mit dem schwäbischen Charme eines „echten“ Halbitalieners beschreibt Heinrich del Core in seinem neuen Programm GANZ ARG WICHTIG die alltäglichen Kuriositäten

detailgetreu und so plastisch, dass man glaubt selbst dabei gewesen zu sein. Hinreißend komisch und voller Selbstironie trifft der Italo-Schwabe zielsicher den Geschmack des Publikums und zieht es in den Bann seiner eigentlich normalen alltäglichen Geschichten, die erst durch seine witzige Schilderung zu kuriosen, teils absurden Begebenheiten werden und dem Publikum den alltäglichen Irrsinn mal lauthals lachend, mal schmunzelnd vor Augen führen. Ein unvergleichlicher Mix aus Situationskomik, Charisma und Sprachwitz.

Los geht’s um 20.00 Uhr im Festzelt, Köbelestraße 11, in 72501 Feldhausen bei Gammertingen. Nach dem Programm startet dann eine lässige After-Comedy-Party mit DJ-Mucke.

Karten zu diesem Top-Event gibt’s ab sofort zum Preis von 25,-- Euro zzgl. 3,-- VVK. Wer also noch auf der Suche nach einem tollen Weihnachtsgeschenk ist, sollte sich diese Chance nicht entgehen lassen. Kartenbestellung unter www.musikkapelle-feldhausen-harthausen.de oder Tel. 07574 / 9362595. Wer noch bis Weihnachten Karten ordert, erhält zudem einen reservierten Platz in den ersten Reihen

 

HDC Pressebild Schuh Ralf Graner gross

Partner & Sponsoren

Loading images...

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok